Stühle für die Expo 02

Stühle für die Expo 02

Eines Tages kam aus dem Nichts dieser Anruf von der kreativen Leitung der Expo 02. Sie sei auf der Suche nach einem Gartenstuhl. Ob man wohl mit einem Exemplar der SITmax Reedition in Zürich vorbeikommen könne? Gesagt, getan. Ein Tag später setzte sich die Innenarchitektin in Zürich auf den mitgebrachten Stuhl, bedanke sich artig – und dann herrschte monatelang Funkstille.

Dann ging es plötzlich ganz schnell. Auf einmal galt es, die Aussenfläche der gesamten Arteplage in Biel zu bestuhlen. Mit anderen Worten: Innerhalb von zwei Monaten durfte moobel eine grosse Anzahl Stühle produzieren und ausliefern. Wir behaupten natürlich nicht, dass die Schlangen an der Expo 02 auf der Arteplage in Biel nur wegen unserem SITmax am längsten waren. Aber die müden Besucher haben sich sicher sehr über diese tollen Sitzgelegenheiten gefreut.