Service

Beratung
Antworten auf alle deine Fragen

Hast du Fragen zu unseren Möbeln? Möchtest du wissen, welche davon in deinen Garten oder auf deine Terrasse passen? Oder bist du Architekt oder Fachhändler und überlegst dir eine Zusammenarbeit? Dann sind wir gerne für dich da. Entweder bei uns im Schauraum in Olten oder direkt bei dir vor Ort. Anruf oder E-Mail genügt.
Monika Peier, Stephanie Peier Heer und Franziska Lüthi freuen sich auf dich.

Lieferung
Kostenlose Lieferung in der Schweiz

Hast du dein Herz an unsere Möbel verloren? Das verstehen wir gut. Um dir den Kauf weiter zu versüssen, profitierst du von unserem kostenlosen Lieferservice in der ganzen Schweiz – sofern der Lieferort über eine befestigte Strasse erreichbar ist. Für verkehrsfreie Orte gelten spezielle Lieferanforderungen und Tarife. 

Refresh
Farbwechsel, Reparaturen und Zubehör

Lust auf eine neue Farbe an deinem moobel-Stuhl? Dank den modularen Sitz- und Rückenteilen aus Kunststoff ist das ganz einfach. Sofern die Metallform des Möbels noch intakt ist (auch für Stühle aus den ersten Generationen), wechseln wir dir die Kunststoffteile in unserer Werkstatt fachmännisch aus – und zwar in deiner neuen Lieblingsfarbe. Sei es Rot, Blau, Schwarz, Grau oder in einer der anderen Farbtöne aus unserem Sortiment.

Sieht ein Kunststoffteil deines Möbels trotz seiner sprichwörtlichen Langlebigkeit nicht mehr so schön aus? Benötigst du Ersatzteile oder Zubehör? Alles kein Problem – wir regeln das schnell und unkompliziert. Damit du für lange, lange Zeit wieder viel Freude hast an deinen moobel-Lieblingen. 

Individuelle Fussaufsätze wie Teflon-, Filz-, oder Nagelgleiter, Nivellierfüsse, Kappen und viele andere Produkte können aus unserer «Moobel-Parts-Kollektion» bestellt werden. Für jeden Boden haben wir eine passende Lösung. Für Bestellungen und Fragen kannst du dich hier melden.

Alle Materialien sind übrigens recycelbar.

 

moobel Parts
Cleveres Zubehör, das deine Böden schont

moobel denkt weiter. Gerade auch, wenn es um die Langlebigkeit und Alltagstauglichkeit unserer Möbelstücke und ums Schonen deiner Unterlagen und Böden geht. Genau dazu haben wir für dich «moobel Parts» entwickelt. Diese Zubehör-Kollektion bietet dir praktische Utensilien, die dir das Leben mit deinem moobel einfacher machen. Dazu gehören unter anderem individuelle Fussaufsätze wie Teflon-, Filz-, oder Nagelgleiter, Nivellierfüsse, Kappen und viele andere Produkte.

Sag uns einfach, welches moobel du auf welche Unterlage stellen willst – und wir liefern dir das passende Teil. Weil uns guter Service wichtig bist.

Miete
Einfach mal so tun, als ob es dir gehört

Findest du auch, dass man nicht immer gleich alles besitzen muss? Wir von moobel verstehen das. Darum musst du unsere Tische, Stühle und Liegen auch nicht unbedingt kaufen – du kannst sie auch mieten. Diese coole Option ist besonders praktisch für einmalige Events, gediegene Einladungen oder Partys mit Stil – sei es drinnen oder draussen. Da freuen sich die Gäste garantiert darüber, dass sie ihr Füdli nicht schon wieder auf eine harte Festbank setzen müssen. 
Mieten ist auch eine gute Idee für einen ganzen Sommer lang. So kannst du die moobel ausgiebig testen und entspannt herausfinden, ob und wie schnell sie dir – so wie uns – ans Herz wachsen.

Frag uns am besten gleich nach einem guten Angebot.