Neu im moobel-Team: Cobberdog Milou

Neu im moobel-Team: Cobberdog Milou

Drei Monate alt, vier Pfoten und ein weiches Fell: Monika und Stephanie vom moobel-Team freuen sich über ihr neues Bürogspänli Milou.

Der herzige Australische Cobberdog aus einer Zucht in Küttigen (Swiss Jurassic Cobberdogs) ist ein pflegeleichter, gemeinnütziger Begleithund. Dabei passt Milou nur von seinem einmaligen Design her ausgezeichnet zu moobel. Mit seinem freundlichen Charakter ist er prädestiniert für die Kundenbetreuung. Derzeit absolviert der Rüde jedoch noch sein Praktikum. Das besteht vor allem aus Schlafen. Zudem scheint er ein Talent zu haben, auch Dinge in Einzelteile zu zerlegen, von denen man bisher noch gar nicht wusste, dass dies möglich ist.  

Dank Milou ist moobel jetzt sogar mit der für uns tätigen Kreativ-Agentur Büro a+o verwandt. Deren Cobberdog Nica ist seine Tante. Bei einem ersten Treffen haben sich die beiden schon beschnuppert. 

Nun freut sich Milou darauf, möglichst viele moobel-Kunden bei einem Besuch im Schauraum persönlich kennenzulernen. Er übt dazu schon fleissig das Wedeln mit dem Schwanz. 

Bilder: Andreas Ott, Büro a+o