Trotz Corona-Krise – wir haben alles für deinen Gartenfrühling

Trotz Corona-Krise – wir haben alles für deinen Gartenfrühling

Corona ist da – unser Schauraum ist zu. Doch jetzt, wo der Frühling kommt und der Garten lockt, kannst du trotzdem auf uns zählen. Schliesslich kannst du nicht immer nur Home-Office machen. Bei dem schönen Wetter darfst du ruhig auch im Garten den Frühling geniessen. Falls dir dazu die passenden Möbel fehlen, sind wir gerade jetzt für dich da.

Bei moobel kannst du deine Lieblingsmöbel ganz einfach im Online-Shop anschauen und bestellen. Wir beraten dich dazu sehr gern unter 062 293 64 44 oder per office@moobel.ch. Und zu guter Letzt liefern wir dir deine Gartenmöbel nach Hause. Deinem Gartenvergnügen steht also nichts mehr im Weg. Ausserdem unterstützt du mit jedem moobel-Kauf die einheimischen Handwerksbetriebe. In Zeiten von Corona ist dies wichtiger denn je. Herzlichen Dank dafür!

Ach ja: Neu haben wir für einige unserer Tischplatten die Farbe dunkelgrün im Angebot. Interessiert? Wir geben dir gern nähere Auskunft.

Wir wünschen dir einen schönen Gartenfrühling.