Jööö! Herzige Holz-Osterhasen für einen guten Zweck

Jööö! Herzige Holz-Osterhasen für einen guten Zweck

Ein Tipp für deinen nächsten Corona-Spaziergang: Schau bei uns an der Ringstrasse 26 im Schauraum in Olten vorbei. Der Laden ist zwar zu, doch im Schaufenster erwartet dich eine herrliche Hasenkolonie aus Holz. Du kannst diese kaufen und leistest damit einen Beitrag zu einem sozialen Projekt in Südafrika.

Unterstütze das Sozialprojekt in Südafrika
Jeder einzelne Hase wurde von südafrikanischen Künstlern in Handarbeit aus Jacarandaholz geschnitzt. Der Erlös der Verkäufe kommt dem Breede Centre im südafrikanischen Ort McGregor zugute. Dieses auf Spenden angewiesene Ausbildungscenter bietet arbeitslosen Jugendlichen Lehrstellen an. Der Fokus liegt auf handwerklichen Berufen. Ausserdem fördert das Zentrum den Ausbau einer Velowerkstatt und organisiert Aktivitäten für Kinder.

60 Hasen warten auf ein neues zu Hause
Die rund 60 verschiedenen Hasen kosten zwischen 40 und 90 Franken. Die Liste mit den genauen Angaben haben wir für dich am Schaufenster angeschlagen. 

Und wie kommst du nun zu deinem Hasen? Unser Laden ist zwar zu, aber wir können die kontaktlose Abholung oder Lieferung gern unter 062 296 00 26 oder office@moobel.ch regeln. Damit dein Lieblingshase bald bei dir zu Hause für Freude sorgt.